Bild Höfner Susanne
Dorette-von-Stern-Str. 12b, 21337 Lüneburg     04131 790055

Ihre Lohnsteuerhilfe in Lüneburg

Steuererklärung für Arbeitnehmer von den Steuerexperten der Lohnsteuerhilfe in Lüneburg . Die Lohi hilft, Steuern zu sparen. Jedem Mitglied ganz individuell.

Seit 2000 macht die Lohi-Beratungsstelle die Steuererklärung für ihre Mitglieder. Im August 2015 ist Susanne Höfner mit Ihren Räumen von Deutsch Evern nach Lüneburg gezogen. Die Steuerspezialisten in der Dorette-von-Stern-Straße sind Anlaufstelle für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre in allen Fragen rund um die Einkommensteuer. Bei Bedarf bietet der Lohnsteuerhilfeverein sogar Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten an.

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung und beraten Mitglieder in allen Fragen zur Einkommensteuer kostenlos, egal wie oft Sie uns brauchen.

Arbeitnehmer-Steuerberatung mit zertifizierter Qualität

Beratungsstellenleiterin Susanne Höfner ist zertifiziert nach DIN 77700 und damit geprüft in Fachkunde und Dienstleistungserbringung. Sie bietet damit in Lüneburg Lohnsteuerhilfe für Arbeitnehmer und mit verbriefter Qualität.

• Hausbesuche bei Menschen mit Bewegungseinschränkung
  • Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Susanne Höfner
Beratungsstellenleiterin

Zertifiziert nach DIN 77700

lueneburg@lohi.de

Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

5,0 von 5 Sternen

basierend auf 135 Bewertungen unserer Mitglieder.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.