So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 328 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


321
7
0
0
0

5 von 5

Fachkompetente Lohnsteuerhilfe

F. S., Lüneburg 21339 vom 02.10.2022
Frau Hedder ist eine sehr freundliche und sympathische Beraterin, welche die Lohnsteuererstellung sorgfältig und gewissenhaft erstellt. Frau Hedder geht gerne auf persönliche Fragen ein und nimmt sich Zeit für ihre Kunden. Der Mitgliedsbeitrag ist fair gehalten. In meinem Bekanntenkreis werde ich Frau Hedder auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank!

5 von 5

Rundum zufrieden

S. K., Lüneburg 21335 vom 01.08.2022
Dies war meine 1. Beratung durch einen Makler und ich bin sehr zufrieden. Eine schöne Onlineberatung und alles wurde verständlich erklärt.

5 von 5

Einfach SUPER!

T. L., Oldendorf (Luhe) 21385 vom 28.03.2022
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Alle Fragen wurden sehr zufriedenstellend und verständlich erläutert.

5 von 5

Jedes Jahr gerne wieder !

M. E., Rullstorf 21379 vom 25.02.2022
Frau Hedder holt für uns immer das beste raus !!!

5 von 5

Kompetenz und Freundlichkeit

M. V., Deutsch Evern 21407 vom 03.02.2022
Sehr hilfsbereit und kompetent auch kurzfristige Termine möglich