So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 328 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


321
7
0
0
0

5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

S. S., Brietlingen 21382 vom 04.07.2019
Wir lassen unsere Einkommenssteuer von der Lohi erstellen. Es werden wirklich alle Bereiche abgefragt und hilfreiche Tipps gegeben

5 von 5

Erfolgreiche und sehr kompetente Beratung!!!

S. Z., Melbeck 21406 vom 03.07.2019
Zeitnahe Terminvergabe immer freundlich Wir sind sehr zufrieden und kommen immer wieder!!!

5 von 5

Sehr empfehlenswert!

G. A., Reppenstedt 21391 vom 02.07.2019
Ich erhalte eine Witwenrente und muss seit Jahren nachzahlen. Früher habe ich die Steuererklörung immer selber gemacht und die Nachzahlung viel wesentlich höher aus. Durch de Lohi ist die Nachzahlung viel geringer, dass ich den Beitrag sogar wieder raus habe.

5 von 5

Einfach wunderbar!

H. F., Reppenstedt 21391 vom 05.06.2019
Schnelle Terminvergabe, kompetent und freundlich! Immer wieder gerne!

5 von 5

Einfach perfekt

C. P., Lüneburg 21339 vom 04.06.2019
Ich habe vor dem Besuch bei der Lohi noch nie eine Steuererklärung gemacht. Die Lohi hat für mich rückwirkend noch alle möglichen Einkommenssteuererklärungen erstellt und satte Erstattungen rausgeholt. Vielen Dank!