So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 328 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


321
7
0
0
0

5 von 5

Einfach super!

D. H., Lüneburg 21337 vom 07.05.2019
Durch die tollen Ratschläge der Lohi habe ich schon viel Geld gespart. Der Mitgliedsbeitrag ist sehr gut investiert. Den Aufwand und Ärger meine Steuererklärung selber zu machen würde ich mir nie wieder antun.

5 von 5

Freundlich, kompetent, schnell

B. K., Lüneburg 21337 vom 04.05.2019
Sehr zu empfehlen. Die Hilfe bei der Steuererklärung ist schnell, kompetent, geduldig, freundlich.

5 von 5

Kompetente, freundliche Beratung

P. B., Lüneburg 21339 vom 29.04.2019
Bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Mache da immer meine Lohnsteuererklärung. Die Beratungsstelle ist unbedingt weiterzuempfehlen.

5 von 5

Sehr kompetente Beratung

K. S., Kirchgellersen 21394 vom 29.04.2019
Jedes Jahr wieder, kompetent und freundlich wird einem die „Steuerarbeit“ abgenommen.

5 von 5

Wir sind nach wie vor mit der Lohi zufrieden...

A. M., Lüneburg 21339 vom 24.04.2019
Wir sind nach wie vor mit der Lohi zufrieden und würden bzw. haben die Lohi weiterempfohlen