So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 328 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


321
7
0
0
0

5 von 5

Schnell, kompetent, super freundlich

S. L., Winsen (Luhe) 21423 vom 11.03.2019
Frau Höfner und ihr Team kümmern sich seit einigen Jahren um meine Einkommenssteuererklärung. Ich fühle mich dort super gut aufgehoben. Alles funktioniert hier reibungslos. Immer gerne wieder!

5 von 5

Gute Beratung, bin äußerst zufrieden...

H. H., Deutsch Evern 21407 vom 11.03.2019
Gute Beratung, bin äußerst zufrieden. Komme im nächsten Jahr gerne wieder!

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung.

C. K., Lüneburg 21339 vom 10.03.2019
DBA von Liberia kommt zur Anwendung. Es wurde sich umgehend und intensiv in o.g. DBA eingearbeitet. Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden und würde LOHI weiterempfehlen.

5 von 5

Super Beratung

S. K., Wittorf 21357 vom 06.03.2019
Die Lohnsteuererklärung wurde für mich gemacht. Super Beratung und sehr kompetent. Sehr freundlicher Umgang mit uns Kunden

5 von 5

Steuerberatung Ehepaar 2018

R. B., Lüneburg 21337 vom 04.03.2019
Steuerberatung Ehepaar 2018, Fragen zu Arbeitslosigkeit. Arbeiten u.a. wurden sehr kompetent und ausführlich beantwortet. Sehr zu empfehlen.