So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 328 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


321
7
0
0
0

5 von 5

Einfach super!

H. S., Bremen 28201 vom 03.02.2022
Ich lasse schon seit Jahren meine Einkommenssteuererklärung bei der Lohi in Lüneburg machen. Nach meinem Umzug hatte ich mir einen anderen Verein in der Stadt gesucht. Dieser Verein hat mich nicht annähernd so gut beraten wie Frau Hedder. Daher bin ich wieder zurück gewechselt. Einfach super!

5 von 5

Sehr empfehlenswert!

B. G., Lüneburg 21337 vom 25.02.2021
Trotz Corona sehr schnelle Bearbeitung!

5 von 5

Ausgiebige Beratung

A. K., Hohnstorf (Elbe) 21522 vom 21.04.2020
Eine zielgerichtete Beratung für den erforderlichen Jahresausgleich.

5 von 5

Kompetente, individuelle und sehr freundliche Beratung

G. L., Deutsch Evern 21407 vom 02.04.2020
-Einkommenssteuererklärung -seit vielen Jahren sehr zufrieden -Beratungsstelle kann ich natürlich weiterempfehlen

5 von 5

Kompetente und gute Beratung

U. A., Lüneburg 21337 vom 02.04.2020
-Termine schnell bekommen -Verständliche Beratung -Kompetente Sachbearbeitung