So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 328 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


321
7
0
0
0

5 von 5

Kompetent und professionelle Beratung

G. Z., Barendorf 21397 vom 18.06.2018
Lohnsteuererklärung Absolut zufrieden Empfehlenswert!

5 von 5

Sehr gute Beratung und Betreuung bei der Lohnsteuererklärung !

M. I., Echem 21379 vom 06.06.2018
Individuelle Lohnsteuererklärung wurde durchgeführt sehr zu unserer Zufriedenheit; auf Fragen wurde sofort und kompetent sowie individuell geantwortet. Wir würden bzw. haben die LOHI Bayern in Lüneburg mehrfach weiterempfohlen.

5 von 5

Schnell und kompetent

L. J., Deutsch Evern 21407 vom 04.06.2018
Steuererklärung wurde schnell bearbeitet. Einzelne Punkte wurden gut erklärt. Schnelle Terminvergabe.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

W. S., Drage 21423 vom 31.05.2018
Wir haben den Lohnsteuerjahresausgleich gemacht. Wir möchten diese Beratungsstelle zu 100% weiterempfehlen!

5 von 5

Unangenehmes angenehm gemacht

S. G., Himbergen 29584 vom 23.05.2018
Steuererklärung ist für mich ein unangenehmes Thema, doch hier wird einem freundlich und verständnisvoll weitergeholfen, um am Ende auf ein gutes Ergebnis zu kommen. Wir können die Lohi Bayern immer guten Gewissens weiterempfehlen.