So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 328 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


321
7
0
0
0

5 von 5

Kompetent und freundlich, verlässlich jederzeit

B. W., Bad Bevensen 29549 vom 09.07.2017
Super Beratung, auch weit vorausschauend, unkompliziert, ganz realitätsnah. Einfach SUPER.

5 von 5

Sehr angenehme, fachlich kompetente Beratung

A. R., Lüneburg 21339 vom 06.07.2017
Meine Steuererklärung wurde in einer entspannten und sehr freundlichen Atmosphäre, mit fachlicher Kompetenz beraten und abgearbeitet. Ich hatte das Gefühl: für mich wurde sich Zeit genommen, um viele Dinge zu erklären. Jetzt komme ich gerne wieder zur Steuererklärung. Steuererklärung 2015 und 2016.

5 von 5

Freundlich und kompetent

M. F., Seevetal 21220 vom 06.07.2017
Lohnsteuerabrechnung – zeitlich sehr schnell bearbeitet, ausführliche Erklärungen auf Nachfragen. Sehr freundlich und kompetent.

5 von 5

Sehr gute fachliche Beratung

A. F., Altenmedingen 29575 vom 02.07.2017
Guter Service Freundlicher Umgang Zeitnahe Termine Alles bestens

5 von 5

Freundliche und kompetente Beratung.

J. F., Lüneburg 21337 vom 26.06.2017
Wir haben uns bei der Lohnsteuer (Einkommenssteuer) sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Sehr persönliche und engagierte Betreuung.