So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 328 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


321
7
0
0
0

5 von 5

Sehr gute und kompetente Beratung

L. S., Lüneburg 21337 vom 22.05.2017
Man wird genaustens über alle Vorgänge informiert. Ich fühle mich gut aufgehoben. Ich habe genug Zeit, alle für mich relevanten Fragen zu stellen. Sie werden auch zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Man nimmt sich genug Zeit für die Beratung.

5 von 5

Einkommenssteuererklärung

B. L., Artlenburg 21380 vom 21.05.2017
Inanspruchnahme der Einkommenssteuererklärung. Besonders gut ist die Kompetente, freundliche Beratung. Positiv auch die Tipps zu außergewöhnlichen Belastungen.

5 von 5

Schnell, kompetent und unkompliziert

E. H., Lüneburg 21335 vom 21.05.2017
Sehr zufrieden, da immer auf individuelle Fragen eingegangen wird. Die Termine sind stets unkompliziert und die Beratung ist top!

5 von 5

Sehr genaue Beratung

S. L., Melbeck 21406 vom 18.05.2017
Sehr gute und nicht nur oberflächliche Beratung. Ich wurde auf Sachen aufmerksam gemacht, die ich so nie gedacht hätte. Gerne wieder im nächsten Jahr.

4 von 5

Kompetente u. individuelle Beratung

S. K., Lüneburg 21337 vom 18.05.2017
Ich war/bin mit der Leistung als Erstkunde sehr zufrieden. Ich wurde schnell u. kompetent beraten.