So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 328 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


321
7
0
0
0

5 von 5

Sehr umfangreiche u. nette Beratung

M. G., Lüneburg 21337 vom 10.05.2017
Es stand ausreichend Zeit zur Verfügung, alle relevanten Bereiche wurden angesprochen. Freundliche Atmosphäre.

5 von 5

Lohnsteuerhilfe Bayern einfach nur TOP!!!

A. M., Lüneburg 21339 vom 09.05.2017
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Außerdem merkt man, dass hier wirklich das bestmögliche Ergebnis versucht wird zu erzielen. Wir bleiben weiter Kunden und können die Lohnsteuerhilfe Bayern nur jedem ans Herz legen.

5 von 5

Superberatung

H. W., Embsen 21409 vom 09.05.2017
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut und kompetente Beratung. Für die Abwicklung beim Finanzamt habe ich nichts zu tun.

5 von 5

Freundliche und eloquente Beratung

S. M., Bardowick 21357 vom 08.05.2017
Gut vorbereitete Mitarbeiterin, die meine Lohnsteuererklärung zügig und verständlich mit mir bearbeitet hat.

5 von 5

Kompetente u. individuelle Beratung

T. B., Reppenstedt 21391 vom 05.05.2017
Gute und kompetente Beratung, die Erstattung ist höher als erwartet.