So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 328 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


321
7
0
0
0

5 von 5

Meine Erwartungen an Lohi...

H. L., Lüneburg 21335 vom 02.09.2016
Meine Erwartungen an Lohi sind bis jetzt immer voll erfüllt worden.

5 von 5

Immer gut beraten

B. H., Deutsch Evern 21407 vom 24.08.2016
Ich komme regelmäßig seit Jahren wegen der Lohnsteuer. Bin immer äußerst zufrieden!

5 von 5

Freundliche und kompetente Beratung

H. S., Barum 21357 vom 12.08.2016
Ich komme und arbeite schon lange mit der Lohnsteuerhilfe Bayern. Die kompetente und freundliche Beratung hat mich schon immer überzeugt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Ich finde es auch praktisch, dass man fast überall in Deutschland eine Beratungsstelle findet. Vielen Dank für alles.

4 von 5

Ich kenne keine anderen Beiträge ...

H. W., Embsen 21409 vom 02.08.2016
Ich kenne keine anderen Beiträge von anderen Lohnsteuerhilfen. Die Höhe von fast 200.-€ finde ich doch recht hoch.

5 von 5

Zuverlässig und Kompetent.

N. P., Salzhausen 21376 vom 13.06.2016
Lohnsteuerausgleich immer zuverlässige Berechnungen bei Problemen immer sofort ansprechbar