So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 328 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


321
7
0
0
0

5 von 5

Beste Beratung

H. K., Milbeck 21406 vom 10.06.2016
Bei Frau Höfner fühlen wir uns gut aufgehoben! Termin und Berechnung stimmen.

5 von 5

Kompetente Beratung

S. K., Lüneburg 21337 vom 09.06.2016
Schnelle Terminvergabe, schnelle und freundliche Bearbeitung.

5 von 5

Ich bin durch die Lohi gegenüber....

B. B., Lüneberg 21335 vom 24.05.2016
Ich bin durch die Lohi gegenüber dem Finanzamt sehr gut aufgestellt. Aufmerksam wurde ich durch meinen Freund in Bayern. Die Terminabsprachen klappt immer zu meiner Zufriedenheit und die Bearbeitung ist unkompliziert und schnell. Ich bin froh so ein kompetentes Team gefunden zu haben.

4 von 5

Ich fühle mich gut bei ...

H. F., Reppenstedt 21391 vom 24.05.2016
Ich fühle mich gut bei Frau Höfner aufgehoben. Sie ist sehr ruhig und erklärt auch gerne noch einmal recht freundlich. Der errechnete Betrag stimmt meistens überein.

5 von 5

bin seit vielen Jahren bei

L. B., Reppenstedt 23141 vom 13.05.2016
-bin seit vielen Jahren bei der Lohi -komplett Paket stimmig (z.B: Fachkompetenz, Terminvereinbarung, Freundliche Mitarbeiter) -besser geht’s nicht.